Feldenkrais® - Lernen durch Bewegung
Willkommen auf der Webseite von Leonhard Thomas

"Die ungewohnte und verblüffende Wirkung der Feldenkrais-Methode kann ich nur unzureichend mit Worten beschreiben. Das liegt wohl daran, dass es unsere nonverbale Seite, unsere ursprünglichen Empfindungen anspricht - ich empfehle, diese einfachen und leichten Bewegungen zu erleben..."  Gaby Braun

 


 

 

Aktuelle fortlaufende Gruppenkurse 
im Juni und Juli 2018

  • In meiner Heidelberger Praxis gibt es zwei fortlaufende Kurse: 
    montags von 19 Uhr bis 20:15 Uhr und
    mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr, Achtung: veränderte Wochentage und früherer Beginn!
    Genaue Informationen hier auf PDF
  • In der Sankt-Rochus-Klinik in Bad Schönborn gibt es zwei fortlaufende Kurse,
    dienstags von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr und 
    dienstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr.
    Genaue Informationen hier auf PDF
  • Am 30. Juni findet in meiner Heidelberger Praxis ein Feldenkrais-Intensivtag statt.
    Hauptthema ist: "Die freie Beweglichkeit des Kopfes - Grundlage für den aufrechten Gang". Wir werden mit natürlichen, angenehmen Bewegungen von Kopf, Augen und Mund experimentieren. Damit das Lernen effektiv und nachhaltig wird, wird der ganze Körper mit einbezogen.
    Dies ist auch für "Neue" eine gute Gelegenheit, sich eine Auszeit zu gönnen und in angenehmer Arthmosphäre die innere und äußere Haltung zu entwickeln...
    Genaue Informationen hier auf PDF


© Leonhard Thomas - Feldenkraispädagoge® in Heidelberg - Alle Rechte vorbehalten.